Standortleiter / Projektleiter (m/w) für bundesweiten Einsatz gesucht

Standortleiter / Projektleiter (m/w) für bundesweiten Einsatz gesucht

Dellfix ist mit Zentrale in Augsburg der bundesweite Spezialist rund ums Thema Hagelschadenreparatur.

Seit dem Jahr 2000 hat sich das Unternehmen als verantwortungsvoller Partner markenunabhängig etabliert.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen weiteren dynamischen Standortleiter in Funktion eines Serviceberaters (m/w) für den bundesweiten Einsatz.

 

Stellenbeschreibung

Ihre Tätigkeitsbeschreibung:

  • Betreuen/Leiten eines unserer bundesweiten (temporären) Standorte.
  • Sicherstellen des reibungslosen Geschäftsablaufes im Service und in der Werkstatt
  • Annahme von Kundenaufträgen und Durchführen von Terminabsprachen mit den Kunden
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen und Schadenskalkulationen
  • Abnahme durchgeführter Reparaturen und Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
  • Vertretung der anderen Serviceberater am Standort
  • Ansprechpartner vor Ort für alle auftretenden Fragen, die Auftragsannahme und –erstellung
  • professionelle Kundenberatung und -betreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe
  • Endabnahme der ausgeführten Arbeiten um unserem Qualitätsstandart gerecht werden zu können
  • Einsatzort: bundesweit an unseren temporären Standorten

Wir bieten Ihnen:

  • Ein breit aufgestellter und zukunftsorientierter Arbeitgeber
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Ein modernes und dynamisches Umfeld mit motivierten Kollegen
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in leitender Position
  • Firmenfahrzeug
  • attraktives und erfolgsabhängiges Gehaltsmodell

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Automobilbranche
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Serviceberater, Servicemitarbeiter, Serviceleiter, Werkstattleiter von Vorteil
  • Kenntnisse in der Kalkulation von Fahrzeugschäden und Organisationstalent von Vorteil
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Kundenorientierung
  • Offenes und verbindliches Auftreten
  • Sehr gute Umgangsformen
  • Hohe IT-Affinität, inkl. Kenntnisse in MS-Office
  • Durchschnittliche Englischkenntnisse von Vorteil
  • erste Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung
  • Reisebereitschaft. Einsatzorte: Deutschland

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner: Franz Heinz – bewerbung@dellfix.de