Dellfix als Aussteller bei der Hagel-Akademie in Esslingen

Dellfix als Aussteller bei der Hagel-Akademie in Esslingen

Am 27.04.2016 fand die – in der Hagelbranche bekannte – Hagel-Akademie im baden-württembergischen Esslingen statt.

Dellfix war dieses Jahr erneut als Aussteller vor Ort. Kurz vor Saisonstart hatten wir somit noch einmal die Möglichkeit, uns mit Geschäftspartnern, Lieferanten, Kraft-Schaden-Leitern der Versicherungsunternehmen und Sachverständigen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Des Weiteren wurde gestern zum ersten Mal der neue Dellfix-LED-Lichtkanal 4.0 vorgestellt. Dieser hinterlässt nicht nur einen bleibenden Eindruck bei den Kunden, er lässt sich auch binnen 15 Min aufbauen und ist einfach transportabel. Auch Schäden lassen sich durch die neue Streifenkonstruktion deutlich schneller erkennen. Somit ist die Schadenaufnahme nicht nur angenehmer für die Sachverständigen, auch die Bilderdokumentation wird so hochwertiger und nachvollziehbarer.

Wir haben uns sehr über das große Interesse und die positiven Rückmeldungen der Aussteller und Teilnehmer gefreut!

 

bild3 hagel-akademie

Translate »