Trainee- /Ausbildungsprogramm – Perspektive Standortleiter/Projektleiter

Trainee- /Ausbildungsprogramm – Perspektive Standortleiter/Projektleiter

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, besitzen eine hohe Affinität für die KFZ-Branche und möchten sich weiterentwickeln und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in leitender Position übernehmen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Während unseres Traineeprogramms bringen wir Ihnen alles bei, was Sie als Standortleiter können müssen – Sie lernen unser Unternehmen genau kennen, übernehmen schnell Verantwortung und bauen Ihre persönlichen Stärken gezielt weiter aus. Nach Abschluss des Traineeprogramms sind Sie soweit, um einen unserer bundesweiten Standorte selbständig leiten zu können.

Nehmen Sie die Herausforderung an!

 

Was Sie mitbringen:

  • eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Reisebereitschaft: bundesweiter Einsatz
  • Offenes und verbindliches Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
  • Hohe Lernbereitschaft
  • Erste Berufserfahrung in der Automobilbranche von Vorteil

Was wir Ihnen bieten:

  • umfangreiche Einarbeitung und Vermittlung sämtlicher Lerninhalte während des Traineeprogramms
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung mit Aussicht auf ein attraktives, erfolgsabhängiges Gehaltsmodell sowie Firmenfahrzeug nach Abschluss der Ausbildung
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Übernahme in Festanstellung bei guten Leistungen während der Ausbildung
  • Ein breit aufgesteller und zukunftsorientierten Arbeitgeber
  • Ein modernes und dynamisches Umfeld mit motivierten Kollegen

Ihre Tätigkeitsbeschreibung / Lerninhalte:

  • Betreuen/Leiten eines unserer bundesweiten (temporären) Standorte.
  • Sicherstellen des reibungslosen Geschäftsablaufes im Service und in der Werkstatt
  • Annahme von Kundenaufträgen und Durchführen von Terminabsprachen mit den Kunden
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen und Schadenskalkulationen
  • Abnahme durchgeführter Reparaturen und Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
  • Vertretung der anderen Serviceberater am Standort
  • Ansprechpartner vor Ort für alle auftretenden Fragen, die Auftragsannahme und –erstellung
  • professionelle Kundenberatung und -betreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe
  • Endabnahme der ausgeführten Arbeiten um unserem Qualitätsstandart gerecht werden zu können

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner: Franz Heinz – bewerbung@dellfix.de